Wohnprojekt finden

Wohnprojekt finden: Wohnort

Wohnprojekt finden: Wohnort

Wo willst du wohnen? Diese Frage nach dem richtigen Wohnort umtreibt den einen mehr als den anderen. Manche hegen eine tiefe Verbundenheit mit einer Stadt oder gar einem Stadtteil. Andere sind aufgrund ihrer Arbeit abhängig von einer bestimmten Region.

Andere zieht es gar in andere Bundesländer oder sogar Länder und sie möchten den Umzug in eine Gemeinschaft auch bewusst mit einem Ortswechsel verbinden. Anderen ist die Region wiederum nicht so wichtig, wie eine spezielle Ausrichtung der Gemeinschaft oder wie gut der Draht zu den Menschen ist, die darin leben.

 

Überlege dir also zunächst einmal, wie flexibel du in dieser Hinsicht bist. Mache dir eine Liste mit A-, B- und C-Orten/-Regionen/-Ländern.

 

(Nächster Schritt) Wohnprojekt finden: Recherche
Zurück zu Wohnprojekt finden

Kommentar (1)

  • Klaus Röth

    Für mich, geb. am 23..111947 in Kleinostheim/Aschaffenburg und meine Ehefrau, geb. am 07.07.1959 in Grahamstown/Südafrika, suchen wir nach Astrokarthographischem berechnungen, eine zwei-3 Zimmer Parterrewohnung am für uns besten Ort.

    Können Sie dies berechnen?
    Herzlichen Dank im voraus!
    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe eine Antwort

Alle Schritte

Initiator*in
Marek Rohde
Aktiv für :
  • Website :
  • Interessen :
  • Motto :
Mehr Infos