Vernetze dich

Mitmachen: Aktionen

Aktion: Beitragen

Mitmachen: Expedition

Aktion: Bewegen

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES...

...so lautet ein Spruch des Schriftstellers Erich Kästners und da ist ganz schön viel dran. Man kann sich lange in der Theorie mit allen möglichen Dingen beschäftigen, doch wenn man nicht beginnt zu handeln, passiert auch nichts. Und genau darum geht es bei dieser Initiative.

 Werde zum SCOUT - vernetze dich mit anderen

Die Plattform Und jetzt retten Wir die Welt! bietet genug Platz für Vernetzung, Austausch und Diskussion. Vor allem aber will sie anregen, direkt anzufangen und sich auf den Weg zu machen. Scouts sind Menschen, die genau das tun: die sich in einem Gebiet gut auskennen, dort kundschaften, sich mit anderen zusammen tun, sie begleiten, sie führen, aber sich auch führen lassen.

Nutze dein Intelligentes Profil
Erscheine auf den Übersichtsseiten
Schreibe und empfange Mailnachrichten

Du hast Lust, mit uns und vielen anderen Menschen die Welt zu verändern? Dann fange jetzt gleich damit an. Befülle Dein eigenes Profil und stöbere nach netten Menschen, die aus deiner Gegend kommen, die deine Interessen teilen und nach Mitstreitern suchen. Hier geht es zur Community-Übersicht:

 

Zur Community-Übersicht

MACHE AKTIONEN | SAG UNS DEINE MEINUNG | REICHE AKTIONEN EIN

 

Ziel: Ein neues Bewusstsein entwickeln

Ziel: Die Gemeinschaft fördern

Ziel: Die Umwelt beschützen

Hier kannst Du deine Idee, Aktion und Erfahrungen einreichen

Wir möchten dein Material gern auf den Expeditionsseiten veröffentlichen, damit auch andere etwas davon haben. Schicke uns eine kurze Textbeschreibung oder einen Link zu der Ressource (Text, PDF, Foto, Audio, Video). Wir setzen uns dann gleich mit dir in Verbindung.

 

* Alle Felder mit Sternchen sind Pflichtfelder.

ANREGUNGEN? KRITIK? WIR FREUEN UNS ÜBER DEINEN KOMMENTAR!

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort