Hanna Platte

Über: Hanna Platte

Hanna
  • Aktiv für : Und jetzt retten wir die Welt!
  • Website : http://jetztrettenwirdiewelt.de
  • Interessen : Natur, Gesellschaft und alles was dazwischen liegt
  • Motto : Wer bin ich, wenn ich bin, was ich habe, und dann verliere, was ich habe?
Themengebiete
Aktionsname Schritte Schwierigkeitsgrad Dauer
Wasserhaushalt Wasserhaushalt: Haare waschen Mittel 15 mins
Wasserhaushalt Wasserhaushalt: Körper waschen Mittel 15 mins
Wasserhaushalt Wasserhaushalt: Pflanzen gießen Leicht 15 mins
Wasserhaushalt Wasserhaushalt: Wäsche waschen Leicht 60 mins
Wasserhaushalt Wasserhaushalt: Geschirr spülen Leicht 90 mins
Wasserhaushalt Wasserhaushalt: Im Alltag Leicht 12 mins

Als Studentin der Ethnologie bin bei der Idee der Weltrettung ganz vorne mit dabei - und als Praktikantin bei Ilona Koglin und Marek Rohde bekomme ich dafür viele Impulse.

 

Kommentar (1)

  • Bahareh

    Hallo Hanna, das ist eine tolle Sache, die du anstrebst. Ich studiere Wasser und Umwelt und schreibe momentan meine Masterarbeit. Gerne kann ich dir zum Thema Wasser Informationen geben, z. B. Wasserversorgung, Kläranlagen, Flüsse, Landwirtschaft usw.Ich finde es sehr wichtig, dass die Öffentlichkeit zum Thema Wasser viel mehr informiert wird.

Schreibe eine Antwort