Werde Körper-Positivist*in

Körper-Positivist*in: Wow, das bin ich!

Körper-Positivist*in: Wow, das bin ich!

Meistens achten wir ja eher auf die Dinge an unserem Körper, die wir nicht so gut finden: Schon wieder ein Pfund zugenommen! Ach, immer diese Augenringe!! Wieso sind meine Haare nur so dünn!!!

Übe diese Woche daher bewusst, deine Aufmerksamkeit auf die Stellen deines Körpers zu lenken, die dir gut gefallen. Nimm dir dafür Zeit und betrachte dich aufmerksam im Spiegel.

Nimm dir dann einen Zettel und schreibe dir zehn Dinge auf, die du an deinem Körper wirklich schätzt. Hänge diesen Zettel gut sichtbar dort auf, wo du ihn jeden Tag mindestens einmal siehst.

Körper-Positivist*in: Bitte lächeln (Vorheriger Schritt)
(Nächster Schritt) Körper-Positivist*in: Glaubenssätze ändern
Zurück zu Werde Körper-Positivist*in

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort

Initiator*in
Marek Rohde
Aktiv für :
  • Website :
  • Interessen :
  • Motto :
Mehr Infos