Weltfairwandler Tagebuch

Weltfairwandler Tagebuch

Weltfairwandler Tagebuch

Anni Prelle ist Mutter zweier Kinder und Gründerin der Plattform www.weltfairwandler.com. Dort will sie alle Menschen, Projekte, Organisationen und Ideen auflisten und vorstellen, die die Welt im positiven Sinne fairwandeln. So soll nach und nach ein Ideenverzeichnis entstehen, wo alle Weltfairwandler*innen nachschauen, sich anschließen und so die Welt ebenfalls verändern können.

Schicke ein WeltFairWandler-Tagebuch auf Reisen

Um zu dokumentieren, wie viele Menschen schon überall in unserem Land, ja in der ganzen Welt die Welt fairwandeln, hat sich Anni aber auch noch eine andere, ganz besondere Aktion ausgedacht: Sie schickte im Dezember 2016 ein Tagebuch auf Reisen. Ein Tagebuch, das jede*r Empfänger*in einen Tag lang mit sich nehmen kann, um darin aufzuschreiben, wie sie oder er die Welt verändert. Und natürlich kann jede*r Empfänger*in auch nachlesen, was die Weltfairwandler*innen vor ihr oder ihm so in das Buch eingetragen haben und sich dadurch inspirieren lassen.

Wenn du die Idee so gut findest, dass du das auch machen möchtest, dann schau in diese Aktion rein. Hier beschreibt dir Anni, wie sie die tolle Aktion „Weltfairwandler Tagebuch“ vorbereitet und durchgeführt hat.

Hast du eine Idee für eine eigene Aktion?

Dann schau dir unsere Checkliste für Aktionen an, um eine Vorstellung zu bekommen, wie sie aufgebaut sind und was wir dafür brauchen. Nimm zu uns Kontakt auf – wir freuen uns und erstellen und veröffentlichen gerne mit dir zusammen deine Aktion!

Lerne Anni über das folgende Video kennen. Hierin berichtet sie von ihren Projekten und Ideen...

Course Intro Video

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Photo and Image Dateien
 
 
 
 
 
Audio and Video Dateien
 
 
 
 
 
Other File Types
 
 
 
 
 

wpDiscuz

Initiator*in