HALTUNG | Matthias Botschaft

HALTUNG | Matthias Botschaft

Matthias ist Yoga-Lehrer – genauer gesagt mein Yoga-Lehrer. Und weil er in der Yoga-Stunde immer so – wie ich finde – interessante und schlaue, zum Nachdenken anregende Dinge sagt, wollte ich auch von ihm wissen, mit welcher Haltung wir die Welt verändern.

Bei dieser Gelegenheit habe ich erfahren, dass Matthias außerdem auch studierter Philosoph ist und gerade ein Buch über die Philosophie des Yoga schreibt. Umso spannender und interessanter ist seine Botschaft geworden, wie ich finde. Aber seht und hört selbst. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und sage: Vielen Dank Matthias – nicht nur für deine Video-Botschaft, sondern auch für die tollen Power-Yoga-Stunden 🙂

Hast du eine Botschaft?

18 Monate lang wollen wir uns mit 18 Themengebieten beschäftigen, die alle ein Ziel haben: Die Welt zu retten. Den Start macht das Thema "Haltung": Mit welcher Haltung ändern wir die Welt? Was sollten wir an unserer Haltung ändern? Und wie machen wir das ganz praktisch und konkret?

Wenn du dazu Ideen, eine Meinung, Tipps oder auch nur Fragen hast, dann schick uns deine Video-Botschaft!

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort