HALTUNG | Marias Botschaft

HALTUNG | Marias Botschaft

Mit welcher Haltung änderst du die Welt? Das wollen wir von euch wissen. Maria praktiziert und lehrt seit vielen Jahren die Meditation. In der Nähe von Hamburg unterhält sie ein Hostel (www.littleparadise.hamburg), in dem sich Menschen aus aller Welt treffen, die ihre Verbindung zu sich, den anderen Menschen und der Natur neu gewinnen möchten. Maria plädiert dafür, mehr in die Tiefe zu gehen und herauszufinden, wer wir wirklich sind. Dann kommen wir weg von der Haltung eines Konsumenten – in unserem Leben und in unseren Beziehungen – und erkennen, was wir wirklich wollen und brauchen in unserem Leben.

Gehe in die Tiefe und entdecke, wer du wirklich bist!

Hast du eine Botschaft?

18 Monate lang wollen wir uns mit 18 Themengebieten beschäftigen, die alle ein Ziel haben: Die Welt zu retten. Den Start macht das Thema "Haltung": Mit welcher Haltung ändern wir die Welt? Was sollten wir an unserer Haltung ändern? Und wie machen wir das ganz praktisch und konkret?

Wenn du dazu Ideen, eine Meinung, Tipps oder auch nur Fragen hast, dann schick uns deine Video-Botschaft!

Kommentar (1)

  • Ulrich hilbert

    ich möchte sein,was gottes plan für mich ist=meine haltung(„-die welt „retten“-„)möge sein,dass diese welt(und die menschen),genau so,wie sie/wir jetzt sind,gottes welt ist!

Schreibe eine Antwort