Video | ilona2

Vielleicht habt ihr euch auch schon gefragt, wieso ihr euch hier bei uns anmelden solltet? Um es gleich zu sagen: Ihr müsst es nicht. Alle Inhalte könnt ihr auch so nutzen. Doch ein paar praktische Funktionen sind technisch nur möglich, wenn ihr euch anmeldet...

Welche das sind? Nun so tolle Dinge wie das intelligente Profil, durch das ihr Gleichgesinnte und Mitstreiter*innen finden könne – und über das euch auch andere Weltretter*innen finden können. Oder auch die Tatsache, dass du über ein Profil alle deine Aktionen verwalten und ganz leicht wieder den Schritt finden kannst, bei dem du weitermachen kannst. Naja, und noch einiges mehr.

Was genau? Das verrät euch dieses neue Video. Es erklärt kurz und knapp, was die Vorteile sind, wenn ihr euch anmeldet – und zeigt euch, wie das Ganze aussieht.

Viel Spaß damit!

Ilona

 

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort