#100in1day: Mach die Stadt schön!

100in1day: Nachdenkzettel im öffentlichen Raum

#100in1day: Mach die Stadt schön!

Mach mit und mach die Stadt schön! Am 17. September soll es in über 30 Städten weltweit 100 weltverbessernde Aktionen im öffentlichen Raum geben. Der Anstoß kommt von der Bewegung 100in1day – und in Hamburg organisiert ein Studierenden-Team von rund 10 Leuten ebenfalls 100 Aktionen.

Wir freuen uns total, dass wir mit dabei sind – und haben uns eine Aktion ausgedacht, die nicht nur in Hamburg, sondern überall stattfinden kann: Mit unserer Vorlage kannst auch du ganz einfach zum Streetart-Künstler werden und deine Mitmenschen mit Nachdenkzetteln beschenken.

Mach mit! Mach deine Stadt schön! Verschenke Nachdenkzettel!

Die Anleitung für die Nachdenkzettel findest du in der gleichnamigen Aktion "Streetart Nachdenkzettel". Mehr über 100in1day und ein Erfahrungsbericht findest du in unserem Online-Magazin "Für eine bessere Welt" – und natürlich auf der Website von 100in1day.

Kommentare (2)

    • Danke noch mal Kirsten für den weiteren Hinweis! An alle: Wenn ihr nicht selbst die Zettelchen bedrucken wollt oder könnt, könnt ihr sie hier für 2 Euro bestellen. lg, iLona

Schreibe eine Antwort